Pflegedienst ALNO GmbH

 

Gute Lebensqualität im Alter

 

Tel.: 0231 546 76 86

Wir über uns | Unsere Personalstruktur

Wir beschäftigen Mitarbeiter verschiedener Berufsgruppen, damit wir ein breites Spektrum in unserem Pflegedienst anbieten zu können. Unsere Mitarbeiter haben eine Ausbildung als: 3-jährig examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger/innen 3-jährig examinierte Altenpfleger/innen Krankenpflegehelfer/innen Altenpflegehelfer/innen Hauswirtschafter/innen Altenpflegeschüler/innen Verwaltungsfachkraft

Wir über uns | Unser Leitbild

Wenn sie nach einer fürsorglichen, herzlichen und vor allem kompetenten und qualifizierten Medizin und Pflege suchen, sind sie bei uns richtig.

Uns ist die Bedeutung dieser höchst verantwortungsvollen Aufgabe sehr bewusst und wir möchten Ihnen auf dieser Seite vermitteln wie wichtig uns ist diese Aufgabe auf höchstem möglichen Niveau zu erfüllen Unsere größte Intention ist es den uns anvertrauten Menschen ein würdevolles, geborgenes und angenehmes Leben in Ihrer sicheren gewohnten Umgebung, im eigenen zu Hause zu ermöglichen.

Die Würde des Menschen steht für uns an erster Stelle. Wir begleiten verständnisvoll, menschlich und liebevoll in familiärer Atmosphäre. Niemand soll sich im Alter einsam fühlen. Bei uns fühlt sich jeder uns anvertraute Mensch geborgen und gebraucht.

Es wird sich um Ihn gekümmert und er weiß, dass er sich in jeder Angelegenheit an uns wenden kann und unterstützt wird. Egal worum es geht. Über die medizinische Unterstützung hinaus natürlich auch persönliche Angelegenheiten und hauswirtschaftliche wie das gemeinsame Einkaufen und viele mehr

Jeder Mensch hat das Recht auf Selbstbestimmung, die wir jedem uns Anvertrauten gewähren wollen mithilfe der individuell an jeden Patienten angepassten Pflege auf höchstem medizinischem Niveau.

Die Würde des Menschen steht für uns an erster Stelle.

Wir begleiten verständnisvoll, menschlich und liebevoll in familiärer Atmosphäre. Niemand soll sich im Alter einsam fühlen. Bei uns fühlt sich jeder uns anvertraute Mensch geborgen und gebraucht.

Es wird sich um Ihn gekümmert und er weiß, dass er sich in jeder Angelegenheit an uns wenden kann und unterstützt wird. Egal worum es geht.

Über die medizinische Unterstützung hinaus natürlich auch persönliche Angelegenheiten und hauswirtschaftliche wie das gemeinsame Einkaufen und viele mehr.

Jeder uns anvertraute Patient fühlt sich bei uns wohl. Wir kümmern uns um seine körperliche Gesundheit und natürlich auch um die mentale Gesundheit jedes Einzelnen. Niemand fühlt sich allein gelassen. Sondern wird mit Respekt, Würde und Liebe behandelt. Denn jeder Mensch besteht aus Körper, Geist und Seele, die in Harmonie zueinander stehen müssen für ein glückliches Leben, welches wir maximal für jeden unseren Patienten ermöglichen wollen und alles in unserer Macht Stehende für ein solches gewähren wollen.

Uns ist das Maß des Vertrauens, was uns entgegengebracht wird sehr bewusst und wir versichern maximal alles zu tun, um Ihnen die Dankbarkeit entgegenzubringen im Umgang mit Ihrem Angehörigen, mit dem Patienten. Unseren Mitarbeitern und uns ist das Wohlbefinden der uns anvertrauten Menschen sehr wichtig und wir freuen uns auf jeden Menschen, den wir in seinem Leben begleiten dürfen und bei uns aufnehmen dürfen.

 

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 08.00 bis 16.00 Uhr 

 

Verbindungen

Tel.: 0231 546 76 86

Tel.: 0231 580 69 165

Fax: 0231 580 69 169